Donnerstag, 26. Februar 2009

Na hey...

Es gibt was schlimmeres als den Tod...das vorab als Hinweis.

Ich hab ne Weile nichts geschrieben, weil ich voll durch den Wind bin und im Moment nicht wirklich jemanden zum Reden hab.
Selbstmitleids - Crisis und so. Aber ich hoff es kommen wieder bessere Zeiten und ich hoffe ich finde was an dem ich mich noch ordentlich abreagieren kann^^

Wut und Hass sind Blockaden im Kopf und lassen einen nicht mehr klar denken, aber manchmal ist man eben einfach nur sauer und frisst alles in sich rein, weil man keine Lösung für das Problem sieht und weil sich kurz darauf noch weitere Dinge häufen, denen man eigentlich lieber aus dem Weg gehen würde.

Ja, ich bin im Moment mal wieder etwas depressiv.
Ich steh dazu, jeder hat mal ne schlechte Phase.

Die Lektion: "Erst denken, dann handeln" muss ich mir noch hinters Ohr tätowieren lassen, vielleicht begreif ich es ja dann.


Aber, dass nur winzige Schicksalsfügungen oder wie das Ding heißt, passieren müssen, damit man vollkommen am Boden zerstört ist...ist doch echt Wahnsinn, oder?
Ich mein, warum um alles in der Welt fliege ich ne Woche (Schulexkursion) nach Rom, was eigentlich der Hammer ist(!), um dann voller Trauer und Enttäuschung feststellen zu dürfen, dass der Abiball meines Freundes am Rückreisetag ist??
Dass ich da vielleicht nich dabei sein kann ist für mich scheiße und die die das jetzt wieder ertragen muss - auch ich -.-

Ich weiß, dass mein Rumgeningel nervt und normalerweise schreib ichs ungern hier rein, aber da ich momentan echt keinen hab, der sich mal mit mir hinsetzt und bissl mit mir quatscht, muss es einfach mal sein.
Isoliert im eigenen Zimmer.

Kopf leer.
Herz schwarz.

Ohne Glück is alles doof.


So, jetzt meckert mich bitte auch noch alle voll, weil ich jetz hier rumgejammert hab, damit der Tag völlig im Arsch ist ...

Ade!




"Auch das glücklichste Leben
ist nicht ohne ein gewises Maß an Dunkelheit denkbar;
und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren,
hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit."
Carl Gustav Jung

Freitag, 6. Februar 2009

B in B.

Back in Burgstädt. Bandprobe und es klingt schauderhaft. Ich versuch hier ne Erörterung zum Thema/ zur These: "Werktreue ist Faulheit" (F. Kortner) im Bezug auf Inszenierung von Literatur zu schreiben und irgendwie mein mittelprächtiges Zeugnis zu vergessen, während da unten rumgeklimpert wird -.- Wenn die wenigstens mal gute Musik machen würden^^
Na gut, ich hoff mal ich kann Frau Heisrath trotzdem mit meiner Erörterung glücklich machen.

Ansonsten gibts eigentlich nichts neues. Ich hab mich immernoch nich bei nr Fahrschule angemeldet. Ich hab nur 4 Punkte in Mathe und ich hab es geschafft ganze 6 Punkte in Deutsch zu bekommen.

Und ich hab erfahren, dass ich so ne doofe Facharbeit schreiben soll.
HALLO?! Ich hab keine Ahnung über welches Thema... bestimmt irgendwas aus der Biologie, davon hab ich wenigstens noch bissl Ahnung (oder tu zumindest so...). Mal schauen, 's wird sich schon richten).


In diesem Sinne allen (Noch-) Schülern tolle Winterferien, macht was drauß!