Ich hab ne Weile nichts geschrieben, weil ich voll durch den Wind bin und im Moment nicht wirklich jemanden zum Reden hab.
Selbstmitleids - Crisis und so. Aber ich hoff es kommen wieder bessere Zeiten und ich hoffe ich finde was an dem ich mich noch ordentlich abreagieren kann^^
Wut und Hass sind Blockaden im Kopf und lassen einen nicht mehr klar denken, aber manchmal ist man eben einfach nur sauer und frisst alles in sich rein, weil man keine Lösung für das Problem sieht und weil sich kurz darauf noch weitere Dinge häufen, denen man eigentlich lieber aus dem Weg gehen würde.
Ja, ich bin im Moment mal wieder etwas depressiv.
Ich steh dazu, jeder hat mal ne schlechte Phase.
Die Lektion: "Erst denken, dann handeln" muss ich mir noch hinters Ohr tätowieren lassen, vielleicht begreif ich es ja dann.
Aber, dass nur winzige Schicksalsfügungen oder wie das Ding heißt, passieren müssen, damit man vollkommen am Boden zerstört ist...ist doch echt Wahnsinn, oder?
Ich mein, warum um alles in der Welt fliege ich ne Woche (Schulexkursion) nach Rom, was eigentlich der Hammer ist(!), um dann voller Trauer und Enttäuschung feststellen zu dürfen, dass der Abiball meines Freundes am Rückreisetag ist??
Dass ich da vielleicht nich dabei sein kann ist für mich scheiße und die die das jetzt wieder ertragen muss - auch ich -.-
Ich weiß, dass mein Rumgeningel nervt und normalerweise schreib ichs ungern hier rein, aber da ich momentan echt keinen hab, der sich mal mit mir hinsetzt und bissl mit mir quatscht, muss es einfach mal sein.
Isoliert im eigenen Zimmer.
Kopf leer.
Herz schwarz.
Ohne Glück is alles doof.
So, jetzt meckert mich bitte auch noch alle voll, weil ich jetz hier rumgejammert hab, damit der Tag völlig im Arsch ist ...
Ade!