Sonntag, 13. Januar 2008

Mein Name ist Sarah...ich hab keine Ahnung von nichts.

Nicht gut.
Abitur ist ne tolle Sache...aber spätestens seit Dezember letzten Jahres bereue ich zutiefst jemals aufs Gymnasium gegangen zu sein...unnötiger Stress.
Klar hat man viele Möglichkeiten und nicht unbedingt schlechte Aussichten auf eine Zukunft mit dem Abi.
Aber im Moment wünsche ich mir nichts mehr, als die Zeit zurückdrehen zu können und von der 5. bis zur 10. Klasse alles noch einmal zu machen...
Toll.
Jetzt isses zu spät. Wenn ich mir jetzt nicht in den Arsch trete, dann kann ich mein Leben eig wegwerfen.
Scheiße.
Ich bekomm jetzt bald Nachhilfe in Mathe. Viel zu spät, aber besser spät als nie :).

So, ich werde mir jetzt einen Tee machen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my site, it is about the CresceNet, I hope you enjoy. The address is http://www.provedorcrescenet.com . A hug.

Anonym hat gesagt…

cool