Samstag, 3. Mai 2008

So.

Große Freude macht sich breit. Ich pass wieder in meine über 2 Jahre alte Jeans^^
Bitte fragt mich nich wie ich das angestellt hab, ich hab keine Ahnung. Irgendwie halt mit viel Rad fahren, rumlaufen, normale (gesund will ich nich sagen^^) Ernährung....usw.

Und Kaffee ohne Zucker! xD

So heute bekommt Sarah Besuch aus Burgstädt.
Und gestern war ich mal wieder Schuhe kaufen. Musste auch ma wieder sein.

Im Kino war ich auch, aber der Film war so verdammt schlecht...
Welcher das war, verrat ich am bestan gar nicht erst^^

Scheenen Tach noch. Bis die Tage.

6 Kommentare:

mucca~occhio hat gesagt…

wir haben gestern auch einen ziemlich seltsamen Film (DVD) angeschaut,hat laut DVD-Cover sogar 2006 den dt. Comedypreis gewonnen...^^ wie das wohl passiert ist??? ich musste eher leiden als lachen...mit der ganzen umgebung-sprich die bewussten und unbewussten nebendarsteller- und hab mir auch ziemlich oft die decke über den kopf gezogen weil es wirklich nur noch ein peinlichkeit grenzte^^ lol

Sarah hat gesagt…

Naja der im Kino hieß "Blind-Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt"

1. Die Story war sowas von misslungen.
2. Die Schauspieler sahen scheiße aus und haben gar nich zu den Charakteren gepasst.
3. Die Gags waren sowas von unwitzig^^

Naja...mein schönes Geld...dahin!

mucca~occhio hat gesagt…

hm, ja auch das kommt vor! kennen wir ;) wir haben an dem besagten Abend BORAT angeguckt^^

Sarah hat gesagt…

BORAT is auch scheiße gewesen...glaub ich...ich bin damals nämlich eingeschlafen^^

Anonym hat gesagt…

Der Film scheint aber schon gut zu deinem Block zu passen.^^

Sarah hat gesagt…

@anonym: Du bist scheiße, halts Maul.