Donnerstag, 16. Oktober 2008

Und wieder geht ein Tag vorbei...

Es regnet.
Es ist dunkel.
Donnerstag.
Herbst...
Es ist halb neun und ich bin eigentlich total müde, auf Grund einer nächtlichen Rückkehr aus Burgstädt, die es mir erst nach um 11 erlaubte mich ins Bett zu begeben um 5:50 Uhr wieder zu erwachen.
Aber mir gehen einfach zu viele Dinge im Kopf rum...
Viele schöne Sachen, aber auch Sachen, die mich nicht in Ruhe lassen, z.B. das Ding, was sich Zeit nennt.

Aber da ich grad zu faul bin, jetz alles, was mir zu diesem meiner Meinung nach sehr spannenden Thema einfällt, aufzuschreiben überlass ich das euch.

Ich geb meinen Senf später dazu.

Ich möcht eure Gedanken zum Thema Zeit, mich interessiert wie ihr sie wann empfindet und was sie für euch für eine Bedeutung hat.

Und jetzt:

SCHREIBEN!

Keine Kommentare: