Freitag, 6. Februar 2009

B in B.

Back in Burgstädt. Bandprobe und es klingt schauderhaft. Ich versuch hier ne Erörterung zum Thema/ zur These: "Werktreue ist Faulheit" (F. Kortner) im Bezug auf Inszenierung von Literatur zu schreiben und irgendwie mein mittelprächtiges Zeugnis zu vergessen, während da unten rumgeklimpert wird -.- Wenn die wenigstens mal gute Musik machen würden^^
Na gut, ich hoff mal ich kann Frau Heisrath trotzdem mit meiner Erörterung glücklich machen.

Ansonsten gibts eigentlich nichts neues. Ich hab mich immernoch nich bei nr Fahrschule angemeldet. Ich hab nur 4 Punkte in Mathe und ich hab es geschafft ganze 6 Punkte in Deutsch zu bekommen.

Und ich hab erfahren, dass ich so ne doofe Facharbeit schreiben soll.
HALLO?! Ich hab keine Ahnung über welches Thema... bestimmt irgendwas aus der Biologie, davon hab ich wenigstens noch bissl Ahnung (oder tu zumindest so...). Mal schauen, 's wird sich schon richten).


In diesem Sinne allen (Noch-) Schülern tolle Winterferien, macht was drauß!

Keine Kommentare: