Mittwoch, 6. Mai 2009

Jahre später...

Ja guten Tag, mich gibt's auch noch^^
Ich hab meinen Blog voll vergessen, aber viel gibts auch gar nicht zu erzählen. Außer vielleicht, dass meine Katze im April nen Bandwurm hatte, aber das ist, so denke ich, doch weniger von Interesse ;)

Noch eine erfreuliche Nachricht ist vielleicht, dass ich bald meinen ersten Jahrestag hab^^ 12 ganze Monate und somit ein tolles Jahr mit dem großartigsten Mann, der mir je über den Weg gelaufen ist :)

Joa...und ansonsten... mh.

Naja.




Eier!



"Was nun?", sprach Zeus, legte seinen Arsch in Falten und verschwand darin.

1 Kommentar:

mucca~occhio hat gesagt…

deinen blog "vergessen" ? na so was ;) auf jeden fall mal wieder schön von dir zu lesen...und so viel erfreuliches...außer das mit dem Bandwurm, aber ich schlussfolgere das Deine Katze das überlebt hat ...also auch was erfreuliches :)