Samstag, 12. September 2009

Puh...

Mh, 12. Klasse halt. Läuft. Muss endlich Facharbeit zu Ende bringen...
Wochenende: Seit 2 Monaten jedes We on tour^^ Viele neue Leute kennengelernt...
gestern: Metropol (The last house on the left) --> najaa... hab schon bessere Filme gesehen, aber war ganz witzig^^ Nur bissl langgezogen an manchen Stellen.
heute: Grillparty bei nem Kumpel -> wird bestimmt amüsant
Nächste Woche: Fahrprüfung -> OMFG!!!! (aber ich weiß, dass ichs schaff ;))

Allgemein: Bin gut drauf, war bissl erkältet letzte Woche, aber passt schon, ööhm, ja heute is schönes Wetter und mal sehen was noch so kommt die nächste Zeit :)

Hier mal nochn Bild von meinem Baby:


Ich liebe dich, du genialer Drahtesel xP

2 Kommentare:

mucca~occhio hat gesagt…

oh na ist supi zu hören *freu*
auf das dir dein drahtesel bis zum schluss erhalten bleibt und sich nicht wieder ein langfinger ran macht!!!

Sarah hat gesagt…

Neeeein, das schöne ostdeutsche Produkt lass ich mir nicht mehr nehmen ;)