Sonntag, 21. Oktober 2007

Blogtitel. Die andere Seite des Lebens.

An einem Tag liegt dir die Welt zu Füßen und du glaubst du warst nie glücklicher. Von einem zum anderen Moment stürzt alles ein. Dein Leben wie ein Kartenhaus.

Dass das irgendwie normal ist, ist mir bewusst. Es gibt eben gute und schlechte Tage, aber es gibt ganz bestimmte Ereignisse, die hätten anders laufen sollen.
Wenn man im Nachhinein darüber nachdenkt erscheint einem so klar, was am Vortag noch Sorgen bereitete.

Alles normal.
Es gibt eben Menschen die sich darüber Gedanken machen. Auch Melancholiker genannt. Nicht "Emo".

Es gibt da ein Buch, welches ich mir kürzlich von einer sehr guten Freundin geborgt habe, weil ich den Titel unglaublich interessant fand.

Ich hab die Unschuld KOTZEN sehen.

Dieses Buch von Dirk Bernemann schildert die Realität, so wie es tausende Male pro Minute auf der ganzen Welt geschieht.

2 Kommentare:

occcu hat gesagt…

#glückwunsch zum neuen blog...

Anonym hat gesagt…

Suppa Buch. Suppa Autorrrr. Allet suppa.