Montag, 3. Dezember 2007

Wie jeden Tag.

Wieder Welt zusammengebrochen.
Was ist es? Wo gibts den Leim, das Zeug, der die das mein Leben zusammenhält?!
Was zur Hölle noch?
Am besten nichts.
Am besten einfach existieren und nichts tun.
Wie im Mutterleib.
Die reine Existenz.
Nur eben ist das Leben voller Verpflichtungen, Problemen, Beziehungen zu anderen Menschen.
Die einen mehr wert die anderen weniger.
Lernen damit umzugehen. Das sollte einem in der Schule gelehrt werden.
Aber wer weiß schon, wie "leben" geht?
Entweder man kanns oder nicht. Ich bin noch jung.
Ich werde es lernen. Scheiß Pubertät, Jugend und so.
Nie wieder ich sein, sondern glücklich.

Und jetzt?
Wir fallen immer tiefer, wir scheitern immer schöner.




Allerdings allein.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Gott bist du kaputt, gott sei dank gibt es noch Menschen die im und nicht Neben dem Leben stehen!

Anonym hat gesagt…

!zustimm

k1b.y4h hat gesagt…

Wenn ich mich irgendwann jemals wieder fragen sollte, warum bei mir alle Monolog-Posts in die "Kiste" wandern, brauch ich mir nur die beiden Comments hier obendrüber durchzulesen, und ich weiß wieder genau, warum -.-

Anonym hat gesagt…

k1b muss alles in den dreck ziehen...mich stört das ne^^

k1b.y4h hat gesagt…

k ... wobei ich mich grad frag, was ich in den Dreck gezogen haben soll.

k1b.y4h hat gesagt…

Mit "Kiste" meinte ich meinen Zweit-Blog, auf den kaum einer Lesezugriff hat.

Anonym hat gesagt…

achso xD das war emeint^^eh eher scherzhaft