Samstag, 24. November 2007

Das Leben der Anderen

Nein, ich mein eig nicht den Film. Den hab ich nichtmal gesehen.

Was man aber so liest...
diese ganzen Probleme, die Menschen haben...

Ein Problem, dass mehrere haben.
Immer diese Trauer, vielleicht auch mal Selbstmitleid. Oder Zweifel, Zweifel an Freunden. Freundschaft.

Was ist nur mit dieser Welt los?
Ich nehm mich ja gar nicht raus, mir gehts auch oft beschissen, aber das ist heutzutage eben "jung sein".

Auf die Pubertät schiebens auch viele.
Es gibt auch Mitläufer. Es gibt doch alles und jeden Scheiß.
Oder nicht?



Auch ich wäre gerne weniger einsam.
Ich hab viele tolle Freunde, von denen ich der Meinung bin, dass sie es ehrlich meinen mit mir. Und mir nicht nur was vorheucheln.

Heuchlerei - das is auch so ne Sache.
Wir tragen alle Masken und geben vor jemand zu sein, der wir nicht sind, wir zeigen anderen Leuten meist nicht unser wahres Gesicht, weil wir uns dafür schämen, wie wir wirklich sind.

Traurig, in der Tat.
Kein Wunder, dass alle Welt nur noch am rumheulen und verzweifeln ist.
Es ist eben meist Scheiße, das Leben.
Aber viele leben eben in einer Scheinwelt, weil sie das alles nicht mehr ertragen können.


Kein Wunder, dass alle rumheulen.

Keine Kommentare: