Sonntag, 18. November 2007

Was? HÄ?

Samstag und Sonntag waren gleich das ganze Gegenteil von Freitag.
Furchtbar...wenn man schon dabei ist, die Sachen zu packen und zur besten Freundin zu flüchten, dann ist familiär vll doch was schief gelaufen. Sicher hab auch ich viel falsch gemacht, aber schwache Nerven sind in dieser Welt sowieso ungesund.
Fakt ist, dass ich keinen Bruder mehr habe.
Das klingt jetzt eigtl total dumm, aber er hat wirklich gesagt ich sei für ihn gestorben.
Naja, es beruht auf Gegenseitigkeit. So eine Kreatur ist kein Bruder, der war schon immer ein Albtraum...
Wer mich besser kennt, weiß da Bescheid.
Es ist dumm von mir das zu veröffentlichen?
Ansichtssache, was mich bewegt und was ich erlebe schreibe ich aber trotzdem hier rein.

Mist, morgen ist wieder Montag.

Ich mag keine Montage, die sind voll fies.

Keine Kommentare: