Montag, 26. November 2007

Gefühle

Es gibt so viele davon...
Manchmal, da fühlt man sich richtig beschissen und denkt, die ganze welt hat sich gegen einen verschworen.
Aber dann gibt es so gewisse Situationen und Momente, da ist der Gefühlszustand so eigenartig.
Ich fühle nach gewissen Ereignissen die Dinge ganz anders.
Besser irgendwie.
Ich weiß nich...fühlt sich so Glück an?
Ich weiß nich mehr wie das is...ich friere schon langsam ein.
Weil ich keine Wärme mehr bekam. Seit einer Ewigkeit nicht mehr.
Ich habe Angst davor, total abzukühlen. Irgendwann juckt mich gar nichts mehr.

Ich hoffe mir hilft jemand mich aufzutauen. Ich bin sicher, dass da jemand kommt und mir das Fühlen wieder lernt, ganz sicher...

Gefühle erstarren, wenn man sie nicht braucht. Wenn sie nicht angeregt werden.
Wenn der Mensch nicht gewärmt wird....

Kalt.
Immernoch kalt.


Schon wärmer...
warm.

Heiß.

Keine Kommentare: