Donnerstag, 17. April 2008

DAS, meine lieben...ist HUMOR^^

LITTLE BRITAIN

Dieser Laden verkauft Gemälde. Ich bin auch ein großer Kunstsammler und habe zu Hause ein Original von Van Gogh...Sullivan Gogh...

Roy: Ähm...hallo?
Mr Mann: Hallo.
R: Äh ich hab Sie gar nicht gesehen, sind Sie schon lange hier?
Mr Mann: Nich sehr lange, höchstens seit nr Woche oder so...
R: Öh...gut, kann ich Ihnen helfen?
Mr Mann: Ich hoffe, Sie können mir helfen, ich suche nach einem Gemälde von einem enttäuschten Pferd.
R:Äh... ein enttäuschtes Pferd??
Mr Mann: Ja.
R: Tja, ich weiß nicht recht...wie wäre es mit diesem??
Mr Mann: Dieses Pferd scheint mir eher zerstreut als wirklich enttäuscht.
R:Ok...das hier?
Mr Mann: Ja, das Pferd sieht wohl enttäuscht aus, aber nicht, weil es eine schlechte Nachricht bekommen hat, sondern wohl eher weil es zu hohe Erwartungen an das Leben gestellt hat, die leider unerfüllt blieben.
R:Jetz wo Sies sagen....und das hier??
Mr Mann: Ich sehe die Enttäuschung des Pferdes, ich sehe seine Frustration, aber ich sehe auch einen Funken Hoffnung, dass sich alles noch zum besseren wenden könnte...und danach such ich nun ÜBERHAUPT nicht.
R: Einen Moment...Margret? Maargreeet??
Margret: Jaa?
R: Hier ist ein Gentleman, der wissen möchte, ob wir Gemälde von enttäuschten Pferden haben!
Margret:Hast du ihm schon das Zerstreute gezeigt, das Unerfüllte oder das Enttäuschte, das aber noch einen Funken Hoffnung hat??
R:Ja
Margret: Oh.
R:Oh...
Margret: Oh, ich hab eine Idee, Roy? ROY???
R:Ja?
Margret:Wenn er Gemälde von enttäuschten Tieren sucht...wir hätten ein sehr gutes von einem verstörten Kätzchen!
R:Sie sagt, wir hätten ein sehr gutes von einem verstörten Kätzchen!
Mr Mann:Ich glaube nicht, dass das ein gutes Gemälde abgibt! Ein verärgertes Kätzchen vielleicht, aber kein Verstörtes!
R:Oh, dann weiß ich nicht, wie ich noch helfen kann!
Mr Mann:Haben Sie vielleicht Gemälde von unzufriedenen Eulen?
R:Unzufrieden...ja! ich glaub, da hätte ich sogar tatsächlich was!
(holt das Bild)
So, was halten Sie davon?
Mr Mann: Oh ja, diese Eule sieht unzufrieden aus, das hätt ich gern.
R: Hehe, ich dachte wir finden nie was...
Mr Mann:Ja, ich habe daheim ein Gemälde von einem unpässlichen Marder...ich werde dieses daneben hängen.
R:Ah, haben Sie das auch hier gekauft?
Mr Mann: Nein, das hab ich vom "Unpässliche Marder Gemäldeladen".
R:Oh ja den kenn ich, wie läuft das Geschäft?
Mr Mann:Mh...geht so.
R:Gut, das macht dann 100 Pfund bitte.
(Geldübergabe)
Mr Mann (geht zur Tür): Irgendwie kommt mir diese Eule doch eher desillusioniert als unzufrieden vor!
R:Gehen Sie oder ich bringe Sie um.
Mr Mann:...auf Wiedersehen...



Ich liebe es...
I'm loving it...


NOR?? oO

2 Kommentare:

occcu hat gesagt…

#ich versteh's nicht... glaub ich. sry.

Sarah hat gesagt…

Dann schaus dir bei youtube an^^

Gib "Little Britain german Mr Mann" ein...und dann auf "Mr Mann sucht ein Gemälde"