Freitag, 25. April 2008

Es war einmal...

...eine "Kunst"-Lehrerin (wobei man das Wort Lehrerin eigentlich auch in Anführungszeichen setzen müsste...), die kam aus dem Urlaub zurück, fiel beim aussteigen aus dem Flugzeug (oder was auch immer) etwas ungünstig und broch sich den Ellbogen.

Man (sprich der Grundkurs Kunst 1) bekam also für 5 wochen eine Vertretung vom Goethe-Gymnasium.
Diese nette Frau war merkwürdigerweise die erste Frau, die Ansprüche an diesen Kurs gestellt hat, was mir mit meinem unglaublichen Talent *hust* zum Vorteil wurde^^

Die war so begeistert von dem Bild, dass sie mir netterweise eine 40*50 cm große Leinwand geschenkt hat! Und der Oberstufenleiter, bei dem ich letztens noch wegen meinem Belegplan war und dem ich sagte ich möchte doch bitte Kunst - L- Kurs machen..........meinte ich hätte doch dieses Jahr statt Chemie (ja, ich hasse mich dafür...) Kunst machen sollen!


Alles wird schlimmer...oder besser????


(Diese Frage beschäftigt mich oft xD)


Naja jetz hab ich wieder was zum malen und sogar noch Anerkennung bekommen! Da kann man sich doch nur freun!^^

10 Kommentare:

mucca~occhio hat gesagt…

Talent zum Malen hast Du ja eh...hab ich ja gesehen. Aber gut, dass das eben auch mal ein Außenstehender sagt :)Warum auch immer Du Chemie gewählt hast wenn Dir Kunst mehr Freude bringt???

Sarah hat gesagt…

Naja...Kunst ist zu viel Arbeit xD

mucca~occhio hat gesagt…

du bist ne maus... ;)

Sarah hat gesagt…

Ich bin toll bin ich!

Ich mach bestimmt Englisch als Leistungskurs.
Das is so schön anspruchslos xD



(Mangelnder Intellekt ist ein Gerücht!!!!)

mucca~occhio hat gesagt…

wenn die lehrer gut sind, würde ich sicherlich an deiner stelle auch englisch nehmen. am besten zwischendrin noch ein auslansjahr im englisch-sprachigem raum und das abi ist in diesem fach so gut wie geritzt^^ die mischung leistungsfach englisch und kunst wäre sicherlich auch mal eine interessante mischung, obwohl dir chemie ja auch liegen würde...oder wie sehe ich das???
wäre nur gut zu wissen, was man später mal studieren will - zumindest die richtung, damit man seine leistungsfächer evtl schon danach ausrichten kann...

Sarah hat gesagt…

1. Ich werde alles, aber nicht studieren.
2. Englisch-Kunst kann man nicht kombinieren.
3. Unsere Englisch-Lehrer sind voll dumm, aber da ich Englisch eig beherrsche juckt mich das recht wenig^^

Und naja. Schule eben =)

:-!

mucca~occhio hat gesagt…

och, warum denn nicht???

schade das man kunst-englisch nicht kombinieren kann ;))

Sarah hat gesagt…

Weil ich nich nochmal jahrelang die Schulbank drücken will...

mucca~occhio hat gesagt…

naja, ob du nun 3 jahre lehre machst oder 3/ 4 jahre studierst, kommt ja fast auf das gleiche raus

Sarah hat gesagt…

Lehre is aber meiner Meinung nach interessanter als studieren...naja kann man sehen wie man will