Dienstag, 15. April 2008

Was man so alles auf diversen Profilen findet...

Mein gebrochenes Herz

Fühl mich ausgenutzt und verlassen
wie gern würd ich Dich doch hassen
doch ich spüre tief in mir
da ist noch was von Dir!

Kann Dich nicht vergessen,
hab alles in mich rein gefressen.
kann dir nicht vergeben,
wie soll ich ohne Dich bloß leben!

In der Vergangenheit
konnte ich lachen und weinen
ich konnte dir vertrauen
und in deine wundervollen Augen schauen!

Nun hast du große Traurigkeit und Angst
in mein Leben gebracht...


In meinem gebrochenen Herz,
werd ich dich immer halten.
Trotz des Schmerzes
wird sie immer dort walten.

Denn meine Liebe zu Dir
wird wohl nie ganz vergehn,
ich trage sie noch immer in mir.
sie wird ewig für Dich bestehen.



Irgendwie find ichs lustig... so billig.
Aber auf der anderen Seite beschreibts nen gewissen inneren Konflikt, der mich momentan nahezu wahnsinnig macht ganz gut.


Scheiß Emo-Gesabbel.... ich habs so satt... ich will wieder lachen und Spaß am Leben haben und nicht jeden Morgen aufwachen und daran denken, was mich heute wieder fürn verdammter Haufen Scheiße erwartet.


Außerdem hab ich das scheiß Gedicht da oben nochn bissl bearbeitet...der Typ hats anscheinend ne so mit Groß- und Kleinschreibung...

4 Kommentare:

occcu hat gesagt…

#warum machst du's nicht einfach? also lachen und spaß am leben haben?

Sarah hat gesagt…

Ich versuchs, aber es will noch ne so richtig^^

Anonym hat gesagt…

dann unternimm was mit leuten, mit denen du dich versteht, wo du dich ausreden/ausheulen kannst und sag einfach mal JA zu leben!!!
schließt sich die eine tür,öffnet sich die nächste. vielleicht siehst du sie einfach vor lauter zurück-denken nicht...also, sperr die äuglein auf und auf ins leben :)

Sarah hat gesagt…

mh ich bin dabei^^
dieses we is jedenfalls schonma vollstens verplaaaant...und leute die ich mag (und die mich sogar auch mögen) gibts ja genug^^