Sonntag, 6. April 2008

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens...


Jeden Morgen wachst du auf ohne jede Hoffnung. Dein Leben ist ein Scherbenhaufen. Diese verdammten Gefühle, warum werd ich die nicht los?? Wie kann man aufhören an jemanden zu denken, dem man sich so hingab? Wie kann ich vergessen, was passiert ist zwischen uns? Auch die guten Erinnerungen wäre ich lieber los, die bescheren nur Tränen und Valium... Wie hört man auf an jemanden zu denken, den man so sehr liebt und schätzt?? Wenn ich nicht lerne zu vergessen, wird die nächste Zeit mehr als unerträglich werden. Jeden Morgen das gleiche unbehagliche Gefühl...zuvor schlaflose Nächte. Ich warte auf die Zeit... und ich wünsche mir, dass sie meine Wunden heilt, die einst so unglaublich tief gerissen in mein Herz (den schwarzen Fleck in meiner Brust)... Die Narben lassen mich nicht vergessen. Wirds mir wieder gut gehen?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

XD

Sarah hat gesagt…

So ein dummer Link...
meins klingt vll aufn ersten Blick kindisch, aber jeder hat schon mal bissl Scheiße erlebt.

Es wird noch 1000 mal passieren, dass ich enttäuscht oder verlassen oder gehasst werde oder sonstwas fürn Kram, aber ich finds ne falsch, das ma aufzuschreiben. Mag sein, dass es manche lächerlich finden. Is ja ok. Is mir auch egal. Aber ich komm besser mit sowas klar, wenn ichs mal aufschreib. Von daher...soll "Nancy" doch auch ihren Rotz ins Internet schreiben.