Donnerstag, 10. April 2008

Mäh!!

Am 4.4. 2008 hatte mein Dad seinen 60.(!) Geburtstag.
Jaaaaaa seeeeehr spektakulär...
Aber diesen Samstag gehts ab nach O-thal feiern...dann dort übernachten und am Sonntag noch nen kleinen Umweg zu de Tschechen^^

Zitat (Vater):"Aber am Samstag läufst du ne in den schwarzen Klamotten rum! Da ziehst du dich ma an wie ne Frau!"

oO?!

O...k? HallO?! Als ob ich rumlaufen würde wie ein Bauerntrampel -.-

Daher erfolgt morgen MAMA-TOCHTER SHOPPING ^.-

Naja...Fotos von dem morgen zu erwerbenden Fummel werden folgen....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön, dass es Dir wieder besser geht! viel spaß und erfolg beim shoppen. bin auf die pics gespannt:)

Sarah hat gesagt…

Ja die kommen noch^^

War relativ erfolgreich.

Mir gehts eigentlich total beschissen, aber jeder der mich kennt, weiß, dass ich eh niemandem zeige, wie ich wirklich fühle.